Traktoren von nebenan
Von 1938 bis 1952 entstanden in Wettringen, Kreis Steinfurt, rund 80 Schlepper der Marke Krümpel. Dahinter stand ein Mann mit großem technischen Sachverstand.
Krümpel2_36_07.pdf
PDF-Dokument [3.9 MB]
Keine Sonderbehandlung für die seltenen Stücke
Die Schleppermarke Krümpel dürfte über das Münsterland hinaus kaum bekannt sein. Weil nur wenige Exemplare dieses typischen Konfektionsschleppers gebaut wurden, sind sie heute sehr selten.
36-42-43_Technik-Kruempel.pdf
PDF-Dokument [402.3 KB]

                          Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Bernd Elingmann (Mittwoch, 30. August 2017 20:01)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe einen 2 Schar Pflug abzugeben/ zu verkaufen.
    Es handelt sich um einen

    Niemeyer Volldrehpflug VOLLY-Mat
    Fabrik.Nr. 13850
    Type: II – 30/650 - 64
    Körperform: N1

    Wenn Sie(Mitglieder) Interesse haben, dürfen Sie mich gerne anrufen.

    Manfred Pudlik
    Aechterhoek 15
    48282 Emsdetten

    0173 – 589 23 79

  • Bernd Elingmann (Samstag, 18. Februar 2017 11:11)

    Hallo Bodo,
    laut Besitzer handelt es sich hier um RAL 7016, Lanz dunkelgrau.
    Gruß

  • Bodo Gießmann (Freitag, 17. Februar 2017 14:00)

    Hallo!!!!! Ich habe auf eurer Clubseite ein Foto von einem Lanz Eilbulldog vom Alfons gesehen. Ist es möglich mir die genaue Farbbezeichnung RAL Farbnummer zu senden? mfg Lanz Bulldog Freund Bodo

Druckversion Druckversion | Sitemap
IT Bernd Elingmann